Qualität

Qualitätspolitik

Als qualitätsbewusstes Unternehmen ist es unser erklärtes Ziel, allen Anforderungen unserer Kunden in allen Sparten der Metallbearbeitung gerecht zu werden.
Es gehört zu unseren Unternehmensgrundsätzen, unser Handeln an den Anforderungen unserer Kunden zu orientieren, den Kundennutzen zu mehren und höchste Qualitätsanforderungen zu erfüllen.
Die Qualität unserer Produkte muss in erster Linie den ständig steigenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden. Sie soll aber vielmehr auch als Herausforderung angesehen werden, uns ständig zu verbessern und damit auch mit den steigenden Anforderungen eines zunehmend globalisierten Marktes Schritt halten zu können.
Dies gilt für alle Produkte der Fa. Kronawitter Zerspanungstechnik GmbH.

Wir, das Team der Kronawitter Zerspanungstechnik GmbH, werden auch in Zukunft für alle Maßnahmen sorgen, die zur Qualitätssicherung unserer Produkte und Dienstleistungen erforderlich sind.
Zur Unterstützung bei der Umsetzung unserer Qualitätspolitik wurde ein Qualitätsmanagement-System eingeführt.